Ihre Karriere bei feratel

am Standort Innsbruck / Österreich


Kundenberater für Destinationen / Unterkünfte (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h oder Teilzeit / mind. 30 h

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Tourismus
  • Ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen 
  • Analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige Arbeitsweise 
  • Begeisterung für die Trends der digitalen Welt 
  • Sehr gute PC-Kentnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten 
  • Spaß im Umgang mit B2B-Kund:innen (insb. am Telefon)
  • Reisebereitschaft für einige Tage pro Monat 

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung von österreichischen Tourismusdestinationen und deren Unterkünfte im Einsatz unserer Software, insbesondere Deskline®
  • Durchführung von (Video-)Schulungen, Kundenterminen und Veranstaltungen vor Ort
  • Ansprechpartner:in für Kooperationen mit internationalen Buchungsportalen
  • Erstellung von Analysen und Präsentationen, die unsere Kunden begeistern

Und das ist noch nicht alles, denn unsere Produktpalette wächst ständig. Welche Neuerungen auf Sie warten, verraten wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Stabiles Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit Top Marktstellung
  • Individuelle Entwicklungs- bzw. Karrieremöglichkeiten
  • Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitsorte (Innsbruck, Kössen oder Pfarrwerfen - plus Homeoffice Tage nach Vereinbarung)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmen Incentives (Skitag, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Businesslauf, …)
  • Jubiläumsgeschenke

 

Für diese Position bieten wir ein Monatsgehalt ab € 3.300,- brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per Mail an:

 

Kontakt

AP: Jochen Karl
 

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!