Ihre Aufgaben:
- Sie sind zusammen mit unserem Team die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen rund um unsere Software-Lösungen
- Sie lösen einfache Support-Anfragen selbstständig und ziehen bei komplexeren Problemen Kollegen zu Rate
- Sie sind motiviert, die Benutzerfreundlichkeit unserer Software stetig zu verbessern
- Sie beteiligen sich an Ursachenanalyse, Fehlerbehebung und Qualitätssicherung
- Sie testen neue Software-Features vor deren Veröffentlichung
- Sie schulen Anwender im Umgang mit unserer Software
Ihr Profil:
- Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit unserer Entwicklungsabteilung
- Grundlegende IT-Kenntnisse, erweiterte Kenntnisse in SQL sind von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in der Tourismusbranche und/oder Buchhaltung (z.B. Rezeption oder Tourismusbüros)
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem starken internationalen Team
- Angenehmes Betriebsklima und Arbeiten in historischen Räumlichkeiten im Zentrum von Villach
- Team-Spirit und Freude an unserer Arbeit
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung und Innenstadtlage inklusive Parkplatz
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Zahlreiche weitere Benefits
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt, das Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung entspricht. Die Einstufung erfolgt nach IT-KV AT mit Bereitschaft zur Überzahlung. Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Foto per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
AP: Mag. Bernhard Taurer