Managementsystem (DMS)
Ein System für alle Arbeitsabläufe inklusive zukunftsorientierter, mandantenfähiger Datenbank und Anschluss an alle relevanten Vertriebskanäle.
Zu den Vorteilen Zu den Vertriebsmöglichkeiten Zu Produkten für Betriebe
Verwaltung aller Leistungspartner, One-Stop-Shop, Channelmanager, Meldewesen, Prospektverwaltung, Gastronomieführer, Gästekarte, Datenanalyse, Statistik, Infomedia, Apps u.v.m. – ein starkes System für alle Aufgaben im Zusammenspiel aller Ebenen - Regionalbüro, Tourismusbüro, Infostelle und Vermieter.
Herzstück ist Deskline®, eine via ASP (Application Service Providing) betriebene Datenbank, deren Wartung durch die touristischen Organisationen (ExpertClient), angebundenen Leistungsträger (WebClient) oder Schnittstellen zu Hotelprogrammen (Hotel Gateway) erfolgt.
Während touristische Organisationen mit dem ExpertClient die (Stamm-)Datenverwaltung unter Kontrolle haben, können die Leistungspartner einer Destination über das Onlinewartungstool WebClient diverse Datenbereiche – je nach Berechtigung – warten. Und selbstverständlich ist Deskline DAC7 fit.
Via Hotel Gateway werden Schnittstellen zu den gängigsten Hotelprogrammen / PMS-Systemen und Channelmanager angeboten, die für alle Systemanbieter kostenlos zur Verfügung stehen.
Schnittstellenpartner im CMS & PMS
Mandantenfähig mit umfangreicher Berechtigungslogik
Abbildung beliebiger regionaler DMO Konzepte,
skalierbar bis zu Landeslösungen
Höchste Performance, Datensicherheit im modernen Rechenzentrum
Rechtskonforme Lösung: DSGVO, Pauschalreiserichtlinie, Steuerrecht
Verwaltung des gesamten touristischen Contents in einem Pool
integrierte Qualitätskontrolle mit modernem Content Hub
Flexibles Vertriebskonzept,
mit integriertem Channel Management,
automatischen Clearing und
zahlreichen Schnittstellen
Zukunftsfähige Lösung
permanente Weiterentwicklung
Erfahrung aus über 4000 Kundenprojekten
Team aus Branchenprofis
Unterkünfte, Gästeführer, Erlebnisse,
Ausflugsziele, Veranstaltungen, Gastronomie,
Pauschalen, Artikel, Prospekte
und viele mehr
Modernes Anfrage- und Buchungsmanagement
individuell angepasst: Adressmanagement-CRM, Anfragenmanagement, Buchungsmodul, Package Modul, Gästemeldewesen
Callcenter tauglich, schnell und Multitasking fähig
Steuerungszentrale für Leistungspartneranbindung,
Datenzugriffe, Abrechnungen, Marketingsteuerung
und Vertrieb
Einfach und individuell konfigurierbar
vom Easy- bis zum Profimodus
mit integriertem Channel Manager und Revenue Manager
Anfragen, Buchungen und Bewertungen,
Assistent zur Erstellung von buchbaren Angeboten
Gästemeldung mit Online Pre-Checkin für Gäste
und Ausstellung von Gästekarten
Kostenlose OTA Schnittstelle zu über 130 Hotelprogrammen, PMS-Systemen und Channelmanagern
Vollautomatische Übernahme von Verfügbarkeiten, Preise, Konditionen, Zahlungs- und Stornobedingungen
Abgleich von Buchungen und Gastdaten
Übernahme der Gästemeldungen in das Meldewesen der Gemeinde
Der ExpertClient ist die Schaltzentrale der DMO. Mit dem ExpertClient hat die Reservierungszentrale ein professionelles Tool zur Abwicklung aller Gästeanfragen und behält alle Vorgänge transparent im Überblick.
Erstellung von Angeboten, Optionsbuchungen, Anfragepool, Buchungsanfragen, Buchungen. Umbuchung, Teilstornos. Cross- und Upselling, Revenue Management.
Einfache Integration des One-Stop-Shops in die Webportale der Destination als frei definier- und konfigurierbare Standard Internetapplikationen (TOSC5) in 13 Sprachen – volle Flexibilität garantiert.
Als Alternative zum TOSC5: mit der DSI Schnittstelle kann das gesamte System als Vollintegration in die DMO Webseite eingebunden werden.
Ohne Mehraufwand die wichtigsten Buchungsportale zu unschlagbaren Konditionen nutzen. Die voll automatisierte Integration der kompletten Buchungsstrecke eröffnet zusätzliche Verkaufschancen in über 30 Partnerportalen.
feratel Partnerportale A-Z
Die digitalen Infosysteme bieten den Gästen auch außerhalb von Öffnungszeiten einen perfekten Service – mit automatischen Zugriff auf den gesamten Deskline® Content inkl. Buchungsfunktion.
Digital Info
Das elektronische Kartensystem ist integrierter Bestandteil eines professionellen, vernetzten Destinationsmanagements. Inklusive Buchung der Leistungspartner im One-Stop-Shop.
Gästekarte
Automatisierte Kundenkommunikation: Die passende Antwort für Ihre Gästeanfragen aus dem gesamten Content Pool.
Chatbot
Der mobile Content Bereich für Apps ermöglicht Gästen den Zugriff auf die Informationen von Deskline® via Smartphone, unabhängig von Zeit und Ort.
Digital Info
Der digitale Urlaubsbegleiter aus dem Hause feratel wird durch die Informationen aus Deskline® zum intelligenten Besserwisser und unschlagbaren Zusatzverkäufer.
PIA – Personal Interests‘ Assistant
Automatisierte, papier- und kontaktlose Gästemeldung: einfach Reisedokument über Webcam oder Smartphone einscannen und digital unterschreiben.
Voll digitales Meldewesen
Mit einem Upgrade verwandelt sich der digitale Urlaubsbegleiter PIA in einen digitalen Concierge, der den Gästen das individuelle Angebot des Hauses präsentiert und mit zahlreichen Features vor allem eines schafft: mehr Zeit für das Wesentliche, den persönlichen Kontakt zum Gast.
Digitale Concierge
Mehr Direktbuchungen über die eigene Webseite: mit dem Such- und Buchungswidget von feratel einfach und günstig umsetzen.
Such- und Buchungswidget
Der im WebClient integrierte Angebotsassistent zur Erstellung von Angeboten für Gäste.
Angebotsmodul
Mit dem Rechnungsmodul haben Betriebe die oftmals komplizierte Rechnungslegung im Griff: Steuersätze, Zahlungsarten, Stornierungen, Signaturen...
Rechnungsmodul
Die Erstellung und insbesondere Wartung kann ein Leichtes sein, wenn man auf das richtige Zusatzmodul setzt.
Homepagemodul
Mit Gutscheinen das eigene Angebot erweitern und mehr Umsatz generieren.
Gutscheinmodul
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